Am vergangenen Wochenende trafen sich etliche gute Zauberer in Bonn, um dort die Bonner Zauberwochen zu einem gelungenen Abschluss zu führen. Im Rahmen der Gala der Meistermagier im Jungen Theater Bonn, traten am Samstag Abend und Sonntag Nachmittag Zauberer aus ganz Deutschland und Österreich auf. Das Line-Up der Zauberkünstler war außergewöhnlich. Ein Weltmeister, ein Vizeweltmeister und gleich drei deutsche Meister der Zauberkunst verblüfften und verzauberten die staunenden Zuschauer aus Bonn.

Uns ZaubertriXXern war es ein besonderes Vergnügen auf dieser Bühne unseren Großillusionsact zu zeigen, mit dem wir in Sindelfingen deutscher Meister wurden, denn genau an dieser Stelle feierte eben diese Zauberdarbietung vor einem Jahr Premiere. Ohne die Bonner Zauberwochen hätte es unsere Nummer vielleicht nie gegeben.

Am Sonntag folgte dann eine weitere Premiere. Wir zeigten unseren neuen Act, eine „verkleinerte“ Version unserer Meisternummer. Fürs erste Mal lief es erstaunlich gut und wir sind sicher, dass wir hier eine Nummer mit viel Charme geschaffen haben, um Events zu bedienen, bei denen 20 Personen doch etwas zu viel sind.

Es war uns ein Fest mit so vielen tollen Zauberern in Bonn auf der Bühne zu stehen, denn nicht zuletzt ist der Ortszikel der Zauberer in Bonn unsere Heimat. Und zu Hause ist es doch immer am schönsten. 😉

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?