Unsere Dinnershow das Magische Menü wird ab Dezember regelmäßig im Kölner Schokoladenmuseum zu sehen sein. Am 08. Dezember feiern wir die Premiere zu Tannennadelessenz, Gans und natürlich auch Schokoladensoufflé gepaart mit jeder Menge Zauberei. Vorweg gibt es einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Museum als Aperitif und alle Getränke während des Abends sind im Preis auch schon inklusive. Ein weiterer Termin ist für den 15. Dezember geplant.

Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit der Eventabteilung des Schokoladenmuseums nun regelmäßig hochklassige Zauberkunst nach Köln bringen zu dürfen. Vor grandiosem Panorama, mit Blick auf den Rhein und den Kölner Dom, werden wir gemeinsam mit Küchenchef Boris Brandt den Saal buchstäblich zum Kochen bringen.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen und Karten gibt es hier:

http://www.schokoladenmuseum-event.de/aktuelle-events/magisches-menue/

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?