Zauberer aus ganz Deutschland pilgern nach Geldern zur Nacht der Gaukler

Alle zwei Jahre versammeln sich Zauberer aus dem ganzen Bundesgebiet in Geldern, NRW, und begehen die legendäre Gauklernacht. Wenn man ehrlich ist, dann sind die drei Nächte, nicht einfach nur Gauklernächte, sondern die Nächte der Zauberer und der Magie. Egal, ob Comedyzauberer, Bühnenzauberer, Close-Up Zauberer oder Mentalist … hier findet jeder einen Platz in der unglaubliche fünf (5!) Stunden dauernden Zaubershow. Organisiert wird diese einzigartige Veranstaltung von den Zauberern des magischen Zirkels Krefeld auf der „Rancho Acapulco“ des Zauberkünstlers Hajo Bier. Unterstützt werden sie von rund 100 Helfern aus Geldern und Umgebung, die für die gesamte Organisation rund um dieses Event, vom Aufbau des Zirkuszeltes, über Bierwagen, Pommesbuden, dem legendären „Gaukelburger“ bis hin zum Toilettenwagen verantwortlich sind.

Neben den Zauberern auf der Bühne treten auch noch Close-Up Zauberer in der Pause und vor dem Beginn der Zaubershow auf. Die Gäste bekommen also die volle Bandbreite an Zaubertricks zu sehen.

Zauberer NRW Köln

Illusionen mit den ZaubertriXXern

Wir waren mit unserer neuen Illusionsdarbietung am Start. Unsere Assistentinnen Luisa und Jana zerteilten als „böse Hexen“ Delia in insgesamt sieben Teile. Aber keine Angst: Wir haben sie wieder zusammengezaubert. 😉

Magie für die ganze Familie

Es ist immer wieder toll zu sehen, mit wie viel Begeisterung die Kollegen des Magischen Zirkels Veranstaltungen auf die Beine stellen, die den Menschen Zauberei auf diese tolle Art und Weise näher bringen. Der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz und daher wurde natürlich am Samstag Abend noch bis spät in die Nacht gefeiert. Alle Gäste waren begeistert und sicherlich wird auch die 10. Gauklernacht wieder restlos ausverkauft sein.

Erleben Sie die ZaubertriXXer auf Ihrer nächsten Veranstaltung

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?