Ticket-Hotline: 0228 – 50 20 10

Genieße einen fantastischen Abend voller magischer Momente

NIX ALS TRIXX

ILLUSIONEN, MAGIE UND COMEDY MIT DEN DEUTSCHEN MEISTERN DER ZAUBERKUNST

 

Hast Du Lust, gemeinsam mit Deinen Liebsten einen grandiosen Abend voller Zauberei und Comedy zu erleben?

Dann schau Dir jetzt dieses Video an!

Suchst du noch nach einem ungewöhnlichen Geschenk, das garantiert ankommt? Dann lies jetzt unbedingt weiter!

Wir kennen das doch alle: Der nächste Geburtstag steht vor der Tür oder ein anderes Jubiläum steht an und Du musst Dir etwas Neues einfallen lassen. Gutscheine bei diversen Onlinehändlern, Blumen, eine Flasche Wein oder Pralinen sind ja leider nicht wirklich kreativ. Doch wir haben eine bessere Idee für Dich:

 

Wie du das wertvollste Gut verschenkst, das Du geben kannst

Das kostbarste Gut, das wir Menschen haben ist Zeit! Daher raten wir Dir den Menschen, die Du liebst und die Dir etwas bedeuten auch eben diese zu schenken. Stell Dir vor, wie schön es sein kann, gemeinsam eine Veranstaltung zu besuchen, die Euch in das Reich der Träume und Magie entführt. Dieses coole Erlebnis wird garantiert noch lange Euer Gesprächsthema sein. Karten für Nix als TriXX: Endlich mal ein ungewöhnliches Geschenk, das nicht jeder bekommt.

Das ist pure Magie! WDR Fernsehen

Ich verstehe nicht wie das alles funktionieren soll. Diese Show ist absolut unglaublich. Lara

Das muss einfach Magie sein. Ein zauberhaftes Duo. Welt am Sonntag

TERMINE

 

Samstag, 14.10.2017 – 19:30 Uhr – Bonn – Theater im Augustinum – Tickets

Donnerstag, 02.11.2017 – 19:30 Uhr – Köln – Volksbühne am Rudolfplatz – Tickets

Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen – hier darf eigentlich niemand hin!

Die WDR Lokalzeit hat über die Premiere von Nix als TriXX im Oktober 2016 berichtet. In diesem Backstagebericht nehmen wir dich mit hinter die Kulissen. Schnuppere Bühnenluft und erlebe, wie wir uns auf die große Show vorbereiten und was während vorne die Menschen staunen, hinter dem Vorhang wirklich passiert!

Die deutschen Meister der Zauberkunst – Live!

Das Sankt Augustiner Magier-Duo „ZaubertriXXer“, Albin Zinnecker und Ingo Brehm, die amtierenden deutschen Meister der Zauberkunst in der Sparte „Großillusionen“, entführen Dich gemeinsam mit ihren vier Assistentinnen in das Reich der Illusionen. Lass Dich verzaubern und reserviere Dir jetzt Deinen Platz!

Achtung: Wir spielen diese Show 2017 nur noch zweimal im Rheinland!

Erlebe die größte Zaubershow im Rheinland

Stell Dir vor, wie plötzlich Menschen aus dem Nichts erscheinen, zersägt werden, schweben und blitzschnell die Plätze tauschen! Rätsele gemeinsam mit Deinen Freunden und Deiner Familie, wenn sich zwei Magier in einer Hommage an den großen Houdini entfesseln und die Gedanken fremder Menschen lesen. Und das aus nächster Nähe! Du wirst sehen, wie viel Spaß es macht, letztlich keine Erklärung für das Geschehen zu haben, das nur wenige Meter vor Deinen Augen präsentiert wird. Erlebe einen kurzweiligen Abend, voller Magie, Humor und Überraschungen!

Und vielleicht … ganz vielleicht … kommst Du uns ja doch auf die Schliche!

Sichere Dir jetzt Plätze für einen magischen Abend! Achtung: Die besten Plätze sind schnell ausverkauft!

Tickets gibt es bei bonnticket.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?