Im kommenden Februar, um genau zu sagen am Karnevalsfreitag, werden wir im ehrwürdigen und exklusiven „Hotel im Wasserturm“ in Köln zaubern. Hier findet alljährlich die Karnevalsparty für Kids und Teens „Kölle Alarm“ statt. Künstler wie Mirja Boes, Tim Toupet, Kasalla und viele andere haben diese tolle Party schon unterstützt. Ziel ist es, den Jugendlichen ohne Drogen und Alkohol aber auch ohne die Aufsicht der Eltern – denn hier ist „Elternfreie Zone“ – eine tolle Party zu bieten und gleichzeitig über die Gefahren von Alkoholmissbrauch aufzuklären. Im kommenden Jahr feiern wir auf der Bühne dann die Premiere als Zauberer im Kölner Karneval und sind sehr glücklich, hier helfen zu dürfen. Karten sind bereits erhältlich. Kölle Alaaf! Äh … Alarm! 😉

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?