Am zweiten Januarwochenende trifft sich traditionell die deutsche und internationale Zauberszene zum „Festival der Illusionen“ in der Stadthalle Sindelfingen in der Nähe von Stuttgart. Zauberer aus der ganzen Welt, in diesem Jahr unter anderem aus Portugal, Frankreich und Korea geben sich ein Stelldichein und verzaubern an drei Tagen das Publikum. Wir freuen uns ganz besonders, dieses Jahr bei dieser renommierten Veranstaltung dabei sein zu dürfen, schließlich haben wir vor genau einem Jahr auf dieser Bühne den Titel als deutscher Meister der Zauberkunst mit unserer Illusionsnummer „Magic Eagles“ geholt.

www.festival-der-illusionen.de

Gleichzeitig ist dieses Wochenende auch der Auftakt für den Endspurt in Sachen Weltmeisterschaft der Zauberkunst in Rimini (FISM). Wir werden ab sofort jede freie Minute in die Vorbereitungen stecken, um im Juli eine Show abzuliefern, auf die wir stolz sein können.

Allen unseren Freunden, Kunden und Fans wünschen wir auch auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?