Im Jahr 2004 haben die ZaubertriXXer die Dinnershow „Das Magische Menü“ entwickelt und seither in zahlreichen Restaurants in der Region Köln/Bonn sehr erfolgreich präsentiert. Öffentliche Shows haben in der letzten Zeit seltener stattgefunden – stattdessen haben die beiden Magier ihr Magisches Menü als exklusive Dinnershow für Firmenkunden im In- und Ausland gespielt.

2014 – 10 Jahre nachdem das erste Magische Menü Prämiere feierte – wird die zauberhafte Show neu geboren. Mit einer Reihe von Veranstaltungen die ab Jahresende 2014 stattfinden werden.

Den Auftakt macht eine besondere Show zu Gunsten einer Spendenaktion der evangelischen Kirchengemeinde Sankt Augustin Menden und aus Anlass der Eröffnung eines neuen Restaurants in Troisdorf. Das Magische Menü im Mare Nostrum wird ein Highlight – aus kulinarischer wie auch aus magischer Sicht.

Weitere Informationen unter Magisches Menü im Mare Nostrum.

Wir freuen uns schon sehr auf diese Prämiere und auch auf die darauffolgenden Shows u.a. im Schokoladenmuseum in Köln…

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?