Vor uns liegen ereignisreiche Wochen. Vom 19. – 21. Februar findet im britischen Küstenort Blackpool das „64th Annual Blackpool Magic Festival“ statt. Wir reisen mit unserer ganzen Truppe an und zeigen auf dem größten Zauberkongress der Welt unseren Act „Magic Eagles“ in der Gala am Samstag Abend. Außerdem geben wir am Freitag Nachmittag für die Kollegen ein Seminar. Hier gibt’s weitere Infos: http://www.blackpoolmagic.com

Nur zwei Wochen später geht es dann nach Frankreich, genau genommen nach Coudekerque-Branche in der Nähe von Lilles. Auch hier sind wir für die Abendgala engagiert und freuen uns schon sehr auf die französischen Zauberer.

Danach geht es zur persönlichen Weiterbildung und aus Spaß an der Freud über den großen Teich in die Glitzermetropole und das Mekka der Zauberer: Las Vegas!!! Wir werden vermutlich jeden Abend eine andere Show ansehen und hoffentlich viele Inspirationen sammeln.

Zurück in Deutschland könnt ihr uns dann im April wieder live bei der Gala der Bonner Zauberwochen im Jungen Theater in Bonn-Beuel sehen. Weitere Infos unter http://www.bonner-zauberwochen.de.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?